Beratung mit Tarot

Zeit der Veränderungen - Zeit der Chancen

Eine Tarotberatung kann für Sie in Zeiten der Veränderung und Neuorientierung klärend und unterstützend sein.

Im Dialog mit den Bildern des Tarot berate ich Sie gerne bei Fragen und Entscheidungen zu  zentralen Lebensthemen:

Liebe und Partnerschaft

Was trennt uns? Was verbindet uns? Wie nehme ich Abschied von einer Beziehung? Wie finde ich eine neue Liebe? Wohin können wir uns gemeinsam entwickeln?

 

Geld und Arbeit - Beruf und Berufung

Welche alten und neuen Visionen möchte ich beruflich leben?

Wie finde ich die Balance zwischen materieller Sicherheit und persönlicher Freiheit?

 

Netzwerke, Freundschaften, Nachbarschaft

Wie möchte ich wohnen? Was ist mir wichtig? Wohin verändert sich mein Freundschaftsnetzwerk und wo ist es stabil?

 

Zu meinen Beratungsangeboten.

Zum Beispiel - Geld und Liebe

"Es geht doch immer um zwei Themen - um Geld und Liebe" (eine Klientin).

 

Nun, tatsächlich geht es in der Beratung häufig um

Liebe - Gestaltung der Beziehung, Treue oder Untreue,  Partnerfindung

und

Geld - materielle Sicherheit, Erdung, Erfolg, Arbeit, Mangel oder Reichtum.

Liebe. Der romantische, gefühlvolle "Ritter der Kelche" transportiert  eine liebevolle Grundstimmung. Er symbolisiert den romantischen Helden aus Märchen und Sagen, den Gralssucher, dessen Motiv die ideale Liebe ist. Der Schatten der Karte "Ritter der Kelche" kann auf Naivität in Gefühlsdingen hinweisen.

Geld, Münzen, symbolisieren Beruf, Arbeit, Reichtum, Erdung, Sicherheit, Familie. Die "Königin der Münzen" verkörpert in hohem Maße diese Qualitäten.

Der Schatten dieser Karte kann eine Tendenz zum Materialismus und Besitzdenken andeuten.


Zudem stehen Hofkarten, wie König, Königin, Ritter und Bube auch für reale Menschen im Umfeld der Klientin und darüber hinaus für Anteile der eigenen Persönlichkeit des Fragenden.

Zum ausführlichen Angebot finden Sie hier.

 

Und hier gibt es vorab mehr Informationen darüber, wie eine Beratung bei mir ablaufen kann.